Lange ist’s her, seit wir das letzte Mal in Zürich zu Gast waren. Umso mehr freute uns die Einladung des charmanten Arthouse UTO. Für unser Comeback im grossen Kanton liessen wir unsere Muskeln spielen und präsentierten Arnold Schwarzeneggers unsägliches Schauspiel-Debüt „Hercules in New York“. Auch im zweiten Anlauf bleibt sein Kartoffel-Englisch unverständlich und sein Brust-Bongo-Spiel verwirrend. Zum Glück gab es wiederum die heissbegehrten Steroiden-Shots, welche den Streifen äs Mü erträglicher machten. 

Züri, schön wars bei euch! Herzlichen Dank Allen, die brav zum grenzwertigen Sirtakigedudel klatschten und uns trotz langer Züri-Pause mit offenen Armen empfingen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Impressions, impressions!

Next ZH-Screening

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert