Mal ganz was Anders.

Yup, zugegeben, der Titel ist alles andere als grammatikalisch perfekt, aber passt top zum alles andere als perfekten Martial-Arts-Debüt des Schlagerstars Christian Anders. 1979 lies Anders sein Mikro zwischenzeitlich liegen, um sich als deutscher Bruce Lee zu etablieren. Funktioniert hats nicht. Aber wenigstens mündete sein Versuch in einem der besten schlechtesten Action-Streifen, welchen wir je an unseren Best-Worst-Nights zeigen durften. Wieso wir den Film lieben, liest du hier. Unten gibt’s noch ein paar Impressionen unseres 66. Screenings. Schön wars. Danke allen anwesenden Liebhaber:innen tanzender Bauchmuskeln.

Impressionen!

KMG Guide

Support the Gang

Unterstützt uns jetzt mit einer Membership und auf bald im Kino!

Share This:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert